Wer sind Wir ? Warum DR ?

Moderator: Offiziere

Antworten
Benutzeravatar
Anthias
Beiträge: 325
Registriert: Mo Okt 21, 2019 8:43 pm
Wohnort: BW

Wer sind Wir ? Warum DR ?

Beitrag von Anthias »

Um Unwissenden den Einstieg bei uns zu erleichtern, hier ein kurzer Einblick in die Gildenhistorie.

Dracones Regis gibt es in ursprünglicher Form seit 2005. Damals war die Gilde auf dem EU Server Azhara. Gegründet wurde Sie von Kollegen die sich aus anderen Clans und Spielen wie WC3 etc kannten.
Vom damaligen Kern sind leider nur noch sehr wenige dabei. Jedoch an den Zielen und wofür die Gilde steht, daran hat sich nix geändert.

Oberstes Ziel war immer der gemeinsame Spaß am Spiel und ein angenehmes Miteinander. Deswegen legen wir Wert auf einen freundlichen, Hilfsbereiten Umgang miteinander.
Das Durchschnittsalter beträgt mittlerweile locker > 30 :)

Noch ein paar Punkte:

- Ja wir wollen Raiden!
- Wir sind eine Feierabend-Raid/Fun Gilde, und keine Progress-Raid Gilde!
- Wir haben dennoch Ansprüche und Ziele !
- Keine Pflichten, jedoch erwarten wir das wer mitraiden will, derjenige sein Char spielen kann, gescheites Gear hat, sich im Planer entsprechend an und abmeldet etc...
- wir sind mittlerweile alle älter geworden und haben Familie, Kinder und Arbeit. Seht es den Leuten nach wenn Sie mal ein Tag nicht online sind oder bei einem Raid nicht dabei sein können ...
- Wir wollen eine Familiäre Gilde sein/bleiben.


Was wir bieten:

- nettes familiäres Umfeld
- TS3
- Forum + Raidplaner
- Erfahrung seit US beta 2004
- eine Menge Spass :)

Wir hoffen euch bald bei uns Begrüßen zu dürfen!!!

Die Gildenleitung
Bild
Antworten